Personalrat

Der Personalrat vertritt die Interessen aller Personen, die an der Schule beschäftigt sind. Bei Einstellungen, Umsetzungen u.ä. übt der Personalrat eine Mitspracherecht aus. Grundlage für unsere Arbeit  ist das Hamburgische Personalvertretungsgesetz.

Auf dieser Homepage möchten wir uns vorstellen und Einblicke in unsere Arbeit geben. Zudem sind Seiten und Links zu aktuellen Neuigkeiten des Gesamtpersonalrats und des Personalrats der Gyula Trebitsch Schule Tonndorf zu finden. Sprechzeiten finden z.Zt. nur nach Vereinbarung statt. Bei Fragen oder Problemen kontaktiert uns bitte per E-mail (personalrat@gts-tonndorf.de) oder Telefon.

Einmal jährlich ist der Personalrat verpflichtet, einen Rechenschaftsbericht vor dem Kollegium abzulegen. Im Rahmen dieser Personalversammlung präsentieren wir euch jedes Jahr einen Schwerpunkt.

Weitere Informationen folgen.