Aktuelles

Neues Leichtathletiktalent an der GTST

© 1

An einem schönen Tag trafen sich die besten Leichtathleten Wandsbeks, um die Regionalmeister zu küren. In der Disziplin Kugelstoßen trat Milan Voß aus der 8c an. In dem großen Teilnehmerfeld galt es erstmal unter die Top 8 zu kommen, um sich drei weitere Versuche zu sichern. Das schaffte Milan bereits mit Bravour. Als es dann ins Finale ging, pulverisierte er die Konkurrenz und erreichte mit 10,67 m eine großartige Marke – keiner sollte mehr da herankommen! Am Ende war er der einzige Kugelstoßer, der die 10-Meter-Markierung übertraf. Hochverdient holte sich Milan den 1. Platz und qualifizierte sich damit auch für das Finale der Hamburger Meisterschaft nach den Sommerferien. Gratulation!

Daniel Sousa Matos